Sonderanfertigungen von messner emtronic

Sonderanfertigungen aus dem Hause messner emtronic bedeuten partnerschaftliche Begleitung bei Entwurf, Entwicklung, Fertigung und dem Testen von Messgeräten, Drehzahlreglern, Temperaturreglern, Zeitschaltuhren und Leistungsstellern. Bei uns finden Sie die Werte und Kenntnisse, die den heimischen Mittelstand schon immer stark machen: Einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre Sonderanfertigungen durch alle Entwicklungsstadien persönlich und vertrauensvoll begleitet. Unter das Stichwort „Sonderanfertigungen“ fallen bei uns mehrere mögliche Optionen:

- Modifikationen unserer Serienprodukte

- Neuentwicklungen entsprechend Ihrer Problemstellung

- Entwicklung und Programmierung der Mikrocontroller-Software

- Fertigung kleinerer und mittlerer Serien

Hard- und Software-Entwicklung aus einer Hand: messner emtronic.

Das gilt für alle Produktgruppen; elektrische Messgeräte, Drehzahlregler, Temperaturregler, Spannungsmessgeräte, Schaltuhren, z.B. elektronische Zeitschaltuhren, aber auch Leistungssteller. Bei allen Sonderanfertigungen - egal welchen Herstellers - empfehlen wir Ihnen, auf einige Produkteigenschaften besonders zu achten. All jene Eigenschaften sind in fast 50 Jahren in unsere Unternehmensphilosophie eingeflossen, einerseits weil wir selbst unsere Produkte immer wieder verbessert und neu gedacht haben; andererseits auch, weil wir immer wieder minderwertigen Produkten uns unbekannter Hersteller begegnet sind. Hier sind unsere Top-Eigenschaften für gute messtechnische Sonderanfertigungen:

Robust

Unsere Sonderanfertigungen werden höchsten Ansprüchen an die Nutzbarkeit und Robustheit von messtechnischen Lösungen gerecht. Dazu gehört nicht nur die feste Außenhülle, sondern auch das saubere Innenleben und die gut verbauten Teile.

Einfach und klar

Das Design unserer Produkte haben wir kaum verändert, hier bleiben wir uns treu. Einfache Handhabe, robuste Knöpfe und Schalter, leicht zu bedienen und dabei äußerst wartungsarm. Kein Schnick-Schnack, Fokus auf das Wesentliche.

Kompakt und flexibel

Wie all unsere Geräte müssen sich auch Sonderanfertigungen von messner emtronic den Alltagstest an Flexibilität und Nutzbarkeit stellen. Das bedeutet, dass die offene Nutzung unserer Lösung, aber auch der passgenaue Einsatz in Schaltschränken oder gemeinsam mit anderen Anlagen problemlos möglich sein muss. Wir setzen dazu auf genormte Standardgrößen und den Platzsparenden Aufbau unserer Messgeräte.

Folgt höchsten Qualitätsstandards

Schon immer legen wir großen Wert auf eine moderne Entwicklungsabteilung, die mit dem Fluss der Zeit geht. Nur so konnten und können wir flexibel und mit 100%iger Qualität auf die Wünsche unserer Kunden reagieren. An unserem hauseigenen Funkstörmessplatz testen wir alle Prototypen auf die Einhaltung der jeweiligen Qualitätsstandards und -Normen.